Neumitgliedertreffen

Am Samstag, den 06.01.2018 veranstalten wir um 15 Uhr ein Neumitgliedertreffen für alle neuen, alten oder interessierten Genoss*innen.

Veranstaltungsort: Die Pumpe, Haßstr. 22 Kiel

Wir werden mit einer kleinen Einführung in die solid-Strukturen (nicht unbedingt nur für Neumitglieder interessant, ich komm da auch immer durcheinander) und die Kommunikationsmittel und technischen Tools, die wir als Basisgruppe in unserer politischen Arbeit so nutzen.

Im letzten Jahr war viel los, wir mussten einige Genoss*innen verabschieden und konnten viele neue bei uns begrüßen.
Daher wollen wir passend zum neuen Jahr die Gelegenheit nutzen und mit euch allen überlegen, was wir im nächsten Jahr erreichen wollen.

Welche Ziele haben wir?
Auf welche Themen wollen wir unbedingt Aufmerksamkeit lenken? Gibt es vielleicht schon Ideen, wie wir das anstellen?

Wenn ihr also Bock habt, mit uns schon mal das nächste Jahr zu gestalten dann kommt einfach vorbei. Wir sorgen auch für ein bisschen Verpflegung, versprochen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 − 4 =